Ab Montag: Gästekarten für Auswärtsspiel in Halle erhältlich

23.07.2017

Für unser Spiel beim Halleschen FC (01.08.19, 19 Uhr) sind ALLE Karten, die uns der HFC zur Verfügung stellen kann, im Ticketcenter in Jena eingetroffen.

Insgesamt sind das 1.200 Tickets (alles Stehplätze). Die Karten kosten 14 EUR (Vollzahler) und 12 EUR (ermäßigt*) inkl. der Vorverkaufsgebühr.

Die Karten können ab Montag im Ticketcenter im Ernst-Abbe-Sportfeld erworben werden, wobei Inhaber einer Dauerkarte bzw. Ostduell-Dauerkarte ein Vorkaufsrecht auf je eine Auswärtskarte erhalten. Der bevorrechtigte Vorverkauf für die Dauerkarten-Inhaber:

• Montag (24. Juli, 8 Uhr bis 14 Uhr)
  • Dienstag (25. Juli, 9 Uhr bis 17 Uhr)

Der freie Vorverkauf findet dann zu den normalen Öffnungszeiten des Ticketcenters statt:

• Mittwoch (26. Juli, 8 Uhr bis 16 Uhr)
  • Donnerstag (27. Juli, 10 Uhr bis 18 Uhr)
  • Freitag (28. Juli, 10 Uhr bis 18 Uhr)

Und, falls noch etwas vorrätig sein sollte, gäbe es auch zum Spiel gegen Fortuna Köln nochmals die Chance auf Gästekarten.

Übrigens: Mit dem Erwerb einer Dauerkarte/Ostduell-Dauerkarte erwirbt man auch Vorkaufsrechte für rare Gästetickets.

*Ermäßigungen für Kinder von 7 bis 14 Jahren, Schwerbehinderte, Schüler, Azubis, Studenten, und Rentner