Doppelspieltag im Paradies: FCC bietet Kombiticket für "Berlin-Samstag"

15.03.2017

Am 18.3. dürfen sich die Zeiss-Fans gleich auf zwei Vertretungen namhafter Clubs im Paradies freuen.

So empfängt die von Georg-Martin Leopold trainierte U19 des FC Carl Zeiss Jena die A-Junioren des 1. FC Kaiserslautern. Ab 10.30 Uhr geht es auf Platz 3 des Ernst-Abbe-Sportfelds um nicht weniger als um den Einzug ins Finale des DFB-Junioren-Vereinspokals. Auf dem Weg nach Berlin braucht die Jenaer Mannschaft die lautstarke Unterstützung möglichst vieler Zuschauer und Fans. Deshalb wartet der FC Carl Zeiss Jena mit einem ganz besonderen Ticketangebot auf:

Für nur 1 EURO Aufschlag gegenüber dem normalen Regionalligaticket können sich Zeiss-Fans im Vorverkauf und an den Tageskassen ein Kombiticket sichern. Dieses berechtigt sowohl zum Eintritt beim Halbfinale der U19 als auch 13.30 Uhr beim Regionalligaheimspiel des FC Carl Zeiss Jena gegen die Zweitvertretung von Hertha BSC.

Zum Onlineticketshop geht es HIER

Natürlich wird es auch möglich sein, sich am Spieltag ein Tagesticket für das Halbfinalspiel gegen Kaiserslautern zu kaufen. Hier liegt der Preis bei 3 EUR. Ein weiterer Grund also, sich das Ticket im Vorverkauf oder als Kombiticket an der Tageskasse zu sichern.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch und eine volle Hütte! Lasst den Traum von 1.000 Zeiss-Fans beim U19-Spiel wahr werden. Seid dabei!

Alles für den Club!