Endlich erhältlich! Die Tickets für das Pokalfinalspiel unserer U19

24.04.2017

Ab sofort im Ticketcenter im Ernst-Abbe-Sportfeld erhältlich: Die Gästetickets für das Finale im DFB-Pokal zwischen den A-Junioren unseres FC Carl Zeiss Jena und der U19 von Eintracht Braunschweig.

Gespielt wird am 27. Mai in Berlin in unmittelbarer Nähe zum Olympiastadion - nämlich im "Amateurstadion", das wir alle von den Spielen unserer 1. Mannschaft bei Hertha BSC II kennen. Anpfiff im offiziell "Stadion auf dem Wurfplatz" genannten Schmuckkästchen ist 11 Uhr.

Die Tickets kosten 8 EURO bzw. 5 EURO (ermäßigt).

Also, seid bei diesem einmaligen Erlebnis dabei und unterstützt die A-Junioren des FC Carl Zeiss Jena dabei, ein kleines Stückchen Sportgeschichte zu schreiben. Wir zählen auf Euch - und Berlin ist ohnehin immer eine Reise wert!

Übrigens: Natürlich ist das Ticketcenter im Stadion neben den normalen Öffnungszeiten in der Woche (Donnerstag + Freitag, 10 Uhr bis 18 Uhr) auch zu den Heimspielen des FC Carl Zeiss Jena - noch ein Grund mehr, am Freitagabend gegen RB Leipzig II ins Stadion zu gehen. Also, worauf wartet Ihr noch?