Fans heiß auf Energie: Schon mehr als 1.000 Gäste-Tickets weg

15.03.2017

Gästekontingent für Spitzenspiel beim FC Energie Cottbus wird langsam knapp

Für das von beiden Fanlagern mit Spannung erwartete Spitzenspiel am 2. April zwischen unserem FC Carl Zeiss Jena und dem FC Energie Cottbus haben sich die Zeiss-Fans bereits mehr als 1.000 Gästetickets gesichert. Die Nachfrage ist so groß, dass der FCC nochmals nachgeordert hat!

So sind zwischenzeitlich weitere 340 Stehplatztickets (zu je 9 EUR) in Jena eingetroffen, die ab sofort im Jenaer Ticketcenter - und ausschließlich dort - erhältlich sind. Nach Lage der Dinge wird es am Spieltag in Cottbus keine Gästekarten mehr geben und die Kassen am Gästebereich bleiben geschlossen.

Zeiss-Fans haben die Möglichkeit, noch bis zum 24. März im Ticketcenter des Ernst-Abbe-Sportfeldes Karten für die Gästebereiche im Cottbuser "Stadion der Freundschaft" zu erwerben. Es wird also dringend empfohlen, das Heimspiel des FCC am Samstag, dem 18. März gegen Hertha BSC II zu nutzen, um sich im Ticketcenter noch Karten für das Spitzenspiel zu sichern.