Frohe Ostern!

15.04.2017

Der FC Carl Zeiss Jena wünscht seinen Fans, Sponsoren, Freunden und Mitarbeitern ein frohes und friedliches Osterfest - und versteckt selbst Eier!

Genießt die Tage im Kreise Eurer Familien und Lieben und tankt Kraft für die anstehenden Aufgaben.

Wir jedenfalls freuen uns darauf, Euch nach dem Osterfest am Mittwoch, dem 19. April, 18 Uhr wieder im Ernst-Abbe-Sportfeld zu sehen, wenn unser FCC gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf um wichtige Punkte in der Regionalliga spielt.

Übrigens: Die herrlichen FCC-Ostereier gibt es nicht nur auf Bildern! Wer am Vormittag des Ostersonntags außerhalb des Stadiongeländes in Jena-Paradies die Augen offen hält und mal etwas genauer sucht, der findet womöglich eines der blauen FCC-Eier. UND: Unter die vielen blauen Eiern haben sich auch ein paar andersfarbige Eier gemogelt. Diese schmecken zwar genau so gut wie die blauen - und dennoch raten wir, sie nicht zu essen. Denn: Die orangen, violetten und grünen Eier gewinnen allesamt - und zwar gegen Vorlage zum Heimspiel gegen FC Oberlausitz Neugersdorf an der "Abholkasse" eine kleine, blau-gelb-weiße Aufmerksamkeit.

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht Euer FCC!

Frohe Ostern!

Übrigens: Auch der beste Osterhase wäre ohne die tolle Unterstützung vom Werbetreff Gera nicht in der Lage, solch wunderbare Eier verstecken zu dürfen...