Generalprobe vorm Saisonstart: FCC vs. Hertha

15.07.2017

Am Sonntag (16. Juli) empfängt unser FC Carl Zeiss Jena im Rahmen des 1. Thüringer Medien-Cups die Bundesligaprofis von HERTHA BSC.

Anstoß der Generalprobe vor dem Drittligaauftakt beim SV Wehen Wiesbaden ist 15.30 Uhr. Die Stadiontore öffnen sich 14 Uhr.

Wie der Veranstalter, die Mediengruppe Thüringen, mitteilte, wird es selbstverständlich auch noch für Kurzentschlossene möglich sein, sich Tickets zu sichern. Die Tageskassen an Saale- und Schnellstraßenseite werden am Sonntag bereits ab 13.30 Uhr geöffnet sein.

Der Fanshop ist mit Stadionöffnung ab 14 Uhr geöffnet. Dort warten nicht nur die neuen Trikots auf Euch, sondern auch jede Menge andere FCC-Fanartikel und natürlich Eure Dauerkarten! Diese könnt Ihr also zum Spiel gegen die Hertha im Ticketcenter/Fanshop abholen - und natürlich auch noch kaufen.

Die Dauerkarten (das gilt auch für die Ostduell-Dauerlarte), die am Sonntag nicht abgeholt werden können, machen sich dann am Montag auf den (Post)Weg zu Euch.

Übrigens: Das schicke Poster, das Ihr hier unter diesem Beitrag seht, freut sich am Sonntag auf die Unterschriften von Spielern, Trainerteam und Betreuern unserer Mannschaft und kann am Sonntag ebenfalls erworben werden.

Wir freuen uns auf Euch!