Vor dem Spiel gegen Werder II: 12 Uhr großes FCC-Teamfoto

16.11.2017

Das gab es noch nie! Und Du kannst dabei sein!

Bevor die Mannschaft von FCC-Trainer Mark Zimmermann am Samstag, dem 18. November, ab 14 Uhr mit der U23 des SV Werder Bremen um wichtige Drittligapunkte kämpft, werden sich die Zeiss-Elf und deren Trainer- und Betreuerteam gegen 12.15 Uhr direkt auf die Ränge der Gegengerade begeben, um dort gemeinsam mit den Jenaer Fans ein ganz besonderes Mannschaftsfoto zu erstellen.

Mit auf das Teamfoto kann jeder Zeiss-Fan, der sich - wie natürlich unsere Mannschaft auch – am Samstag in einem Trikot des FC Carl Zeiss Jena, egal welcher Saison, Punkt 12 Uhr auf der Gegengerade einfindet.

Deshalb wird extra für die, die mit dabei sein wollen, in der Zeit von 11.30 Uhr bis 12 Uhr der Haupteingang an der Stadtroader Straße geöffnet sein.Ab 11 Uhr haben bereits an der Stadtrodaer Straße die Kassen geöffnet. Die reguläre Stadionöffnung für das Spiel gegen den SV Werder Bremen II an allen Eingängen ist wie gewohnt 12.30 Uhr.

Um den Fans, die sich am Teamfoto beteiligen möchten, das Warten bis zum Anpfiff um 14 Uhr etwas zu verkürzen, wird jeder Teilnehmer am Aufgang zur Gegengerade einen Kupon erhalten, der an den Versorgungsstränden im Stadion gegen einen Glühwein bzw. Kinderpunsch und etwas Süßes eingetauscht werden kann.

Geplant sind für das Teamfoto mehrere Motive. Es wird deshalb darum gebeten, auf keinen Fall den FCC-Schal zu vergessen.

FCC-Trainer Mark Zimmermann: „Wir hoffen, dass möglichst viele Fans dieser Einladung folgen und sind extrem gespannt, wieviel Fans bereits 12 Uhr den Weg ins Stadion finden und es somit aufs gemeinsame Foto schaffen werden.“

Selbstverständlich wird es in Kürze möglich sein, die besten Motive des Teamfotos im Fanshop zu kaufen und sich somit diesen einmaligen Moment fürs private Album zu sichern.