AG "Mitglieder" mit Startschuss für neue Mitgliederaktion

30.07.2022

Bevor am Samstagabend endlich die neue Saison 22/23 eingeläutet wird, wollen wir Euch an dieser Stelle mit den aktuellsten Neuigkeiten aus der „Arbeitsgruppe Mitglieder“ versorgen.

Die im März dieses Jahres gegründete AG hat die Sommerpause genutzt, um an einer Kampagne zu arbeiten, welche die im Zukunftskonzept formulierten Ziele zur Entwicklung der Mitgliederzahlen aufgreift und konzeptionell angeht.

MITeinander. MITgestalten. MITerleben. MITGLIED WERDEN!

So wird er lauten, der neue Leitsatz, der fortan für die Mitgliedergewinnung, aber auch für die Mitgliederbetreuung bei unserem FC Carl Zeiss Jena stehen wird. Bereits zum DFB-Pokalspiel gegen den VfL Wolfsburg wird die Arbeitsgruppe im Stadion in Erscheinung treten und ab sofort bei jedem Heimspiel unseres Clubs im Ernst-Abbe-Sportfeld präsent sein.

Natürlich tritt die Mitgliederaktion auch mit eigener Homepage (mitglieder.fc-carlzeiss-jena.de) sowie bei Facebook und bald auch Instagram auf, um Euch gezielt und transparent auf dem Laufenden zu halten.

Apropos Reichweite: Der Erfolg dieser Mitgliederaktion und damit verbunden der Erfolg des Vereins ist natürlich kein Selbstläufer. Um das gesteckte Ziel, als Mitgliederverein weiter zu wachsen, wahrwerden zu lassen, braucht es jeden Einzelnen als Multiplikator und tatkräftige Unterstützer. Deshalb: MITmachen und WEITERSAGEN.

MITeinander soll nicht nur eine Floskel sein, sondern ein Leitmotiv des gesamten Vereins. Vom jüngsten Fan bis hin zum ältesten Gremienmitglied, vom Exilanten bis hin zum Ur-Jenenser: Wir alle sind der FCC und wir erreichen unsere Ziele nur MITeinander!

Genug der Worte. Wir sehen uns im Stadion!

AUF GEHTS ZEISS-FANS!

PS: Ihr wollt gleich jetzt und hier Mitglied werden? Dann HIER ENTLANG.