Das große Stickeralbum des FCC – Sammel jetzt mit!

04.12.2020

Das gab es in 117 Jahren FCC noch nie! Wir haben eine ganz besondere Überraschung für Euch und präsentieren voller Stolz: das große Stickeralbum des FC Carl Zeiss Jena!

Über 350  Spieler und Spielerinnen kicken in 19 Teams  für unseren FCC und fast 100  Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind in den Funktionsteams oder in der Geschäftsstelle für den FCC im Einsatz. Jede/r Einzelne  gibt dabei 1903% für unseren Club und hat sich deshalb einen eigenen Sticker in diesem Heft  mehr als verdient.

Im Album  findet ihr alle Mannschaften unseres FCC von den jüngsten Kickern der U10 bis zu unseren 1. Mannschaften.  Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass auch unsere neuen Frauen- und Mädchenteams, die seit dieser Saison an Bord sind, ihren Platz im Heft und im Verein gefunden haben.

Das Stickeralbum (5€) und die Stickertüten (1€, beinhalten 5 Sticker) könnt ihr ab sofort im FCC Onlineshop bestellen. Wir informieren euch, sobald die Hefte und Tüten auch direkt im Fanshop am Stadion sowie an weiteren Verkaufsstellen zu erwerben sind.

Vielen Dank an alle, die dieses Album ermöglicht oder mit einer Anzeigenwerbung unterstützt haben! Nun bleibt uns nur noch zu sagen: Viel Spaß beim Stickersammeln und bleibt gesund!