Ole Käuper wird mehrere Wochen ausfallen

24.02.2020

Ole Käuper, der am Samstag wenige Minuten vor Ende des Drittligaspiels seines FC Carl Zeiss Jena gegen den SV Meppen (0:2) verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, wird mehrere Wochen ausfallen.

Am heutigen Montag wurde Jenas 23-jähriger Mittelfeldspieler in den „Waldkliniken Eisenberg“ nochmals eingehend untersucht. Dabei wurde an seinem linken Knie eine Patellaluxation (Kniescheiben-Verrenkung) diagnostiziert, die ihn zu einer mehrwöchigen Pause zwingt.

Ole Käuper: „Ich hatte Glück im Unglück und bin einerseits froh, dass sich die schlimmsten Befürchtungen zum Glück nicht bestätigt haben, und andererseits natürlich auch enttäuscht darüber, dass ich der Mannschaft in den nächsten Wochen auf dem Platz nicht werde helfen können.“