René Klingbeil soll bis Saisonende als Teamchef fungieren

22.02.2020

Im Rahmen des Spiels gegen den SV Meppen machte der Geschäftsführer des FC Carl Zeiss Jena, Chris Förster, die angestrebte Lösung auf der Trainerposition öffentlich und sprach Interimscoach René Klingbeil das volle Vertrauen der Verantwortlichen aus.

So soll die Verantwortung für das Team über den 26. Februar hinaus beim bisherigen Interimscoach bleiben. Chris Förster zur Halbzeitpause bei Magenta Sport: "Wir werden mit René Klingbeil als Teamchef weitermachen und stellen ihm einen Fußballlehrer zur Seite. Es wird also im Team weitergehen, und dessen Chef ist Klinge, der auch zukünftig an der Linie stehen wird. René Klingbeil ist hochakzeptiert, macht einen guten Job und ist unser Mann bis zum Ende der Saison."

Darüber, wer der Fußballlehrer an der Seite René Klingbeils sein wird, wollen die Verantwortlichen im Laufe der kommenden Woche befinden.

Viel Glück "Klinge" und jetzt schon Danke für Deinen Einsatz!