Volltreffer | Das Mitgliedergewinnspiel | Mai 2022

10.05.2022

Unser Gewinnspiel geht in die nächste Runde. Um den Volltreffer im Mai zu landen, fülle einfach das Online-Formular auf der FCC-Homepage aus und schon bist Du im Lostopf - vorausgesetzt Deine Antwort auf die Gewinnspielfrage ist richtig.

Im Mai verlosen wir unter allen richtigen Antworten ein einmaliges Erlebnis beim Pokalfinale in Gera. Der Gewinner hat die Möglichkeit, während des gesamten Spieles hautnah dabei zu sein. Was genau Dich vor Ort erwartet, bleibt eine Überraschung. 

Beantworte dazu einfach folgende Frage: Mit wie vielen Titeln ist der FCC Rekordpokalsieger im Thüringenpokal?

Teilnahmeschluss ist der 17. Mai 2022. Die Gewinner werden anschließend bekanntgegeben und von uns anschließend per Mail benachrichtigt. 

>>> Jetzt mitmachen und Gewinnspielfrage beantworten <<<

Platin Sponsor