Willkommen im FCCsparadies!

30.03.2021

Wir haben eine Osterüberraschung für alle FCC-Mitglieder!

An alle FCC-Mitglieder: Wir sind froh und dankbar, Euch gerade in diesen Zeiten an unserer Seite zu wissen und deshalb wollen wir Euch etwas zurückgeben! Wir präsentieren Euch: das FCCsparadies!

Ab sofort erhältst Du als blau-gelb-weißes Mitglied Rabatte bei ausgewählten Partnern des FC Carl Zeiss Jena! Zeig´ einfach Deine FCCcard (Mitgliedsausweis) vor und spare mit. Du erkennst teilnehmende Partner in Jena und Umgebung am FCCsparadies-Label.

Außerdem kannst Du in unserem digitalen Rabattkatalog auf unserer Homepage sehen, wo Du überall sparen kannst und welche Angebote unsere Partner für Dich haben. Schau am besten direkt rein.

Du bist noch kein FCC Mitglied und möchtest auch vom Sparadies profitieren? Dann melde dich jetzt über den Onlineantrag an.

Wer seinen Club liebt, unterstützt ihn: Im Paradies oder auswärts, in guten wie in schlechten Zeiten und als Teil einer großen Familie!

Danke an alle FCC Mitglieder!