DREI FRAGEN AN DEN NACHWUCHSPARTNER Rent a Hand

27.11.2020

Mit Trikotwerbung bei unseren U12 Junioren unterstützt Martin Bloßfeld mit seinem Team von Rent a Hand den FCC-Nachwuchs in der Saison 2020/21. Wir sagen Danke und stellen drei Fragen an Rent a Hand:

1. Wofür steht Rent a Hand?

Wir sind ein mittelständiges Dienstleistungsunternehmen mit einem breit gefächerten Auftragsbereich. Objektpflege, Zaunbau und Dienstleistungen rund ums Haus, wie Inennausbau, Tiefbau und Industriebau, sind unser täglich Brot. Zufriedene Kunden, Spontanität und Präzision sind unser Antrieb.

2. Warum unterstützen Sie den Nachwuchs des FC Carl Zeiss Jena?

In diesen schweren Zeiten der Corona-Krise ist es besonders wichtig, dass wir alle zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen, dass wir füreinander da sind. Für unsere Stadt, für unseren Verein, unsere Kinder. Auf, dass der Ball bald wieder mit Fans und Zuschauern Rollen möge.

3. Was möchten Sie „Ihrem Team" für die Zukunft mit auf den Weg geben?

Eure Eltern, Fans und Unterstützer stehen immer hinter euch. Die Liebe zum Sport vereinigt uns. Wir wünschen uns für euch eine erfolgreiche Trainingssaison, viel Gesundheit für euch und eure Lieben, sowie Unbeschwertheit und immer ein Lächeln im Gesicht.

Alle Nachwuchspartner des FCC findet ihr hier.