Nachwuchs-Saisoneröffnung 2021/2022

07.09.2021

Pünktlich zum Schulstart in Thüringen fand am gestrigen Montag die offizielle Saisoneröffnung des FC Carl Zeiss Jena Nachwuchs mit allen zehn Junioren- und sieben Juniorinnen-Teams im Ernst-Abbe-Sportfeld statt.

Begleitet von einer kurzen Teamvorstellung platzierten sich alle Mannschaften auf der Haupttribüne für ein großes gemeinsames Foto. Außerdem richteten Präsident Klaus Berka und Sportdirektor Tobias Werner ein paar Worte an alle Spieler/innen und Trainer/innen und stimmten auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie neue Saison ein.

Anschließend standen für einige Mannschaften noch das Teamfoto und die Einzelporträts an, die zeitnah auch auf der Homepage zu sehen sein werden. Das große Tribünenfoto werden wir Euch aber schon Mittwoch Abend pünktlich um 19:03 Uhr präsentieren.