SommerCamps finden statt - Jetzt anmelden!

02.06.2021

Gute Neuigkeiten aus dem FCCparadiesCampus - ab sofort ist die Anmeldung für die SommerCamps möglich!

Der Sommer steht vor der Tür und nach langem Warten können wir Euch nun endlich offiziell verkünden, was sich durch stetig sinkene Corona-Fallzahlen schon angedeutet hat: Die SommerCamps des FCCparadiesCampus finden statt und wir freuen uns rießig auf sechs Ferienwochen Fußballspaß mit Euch. Genauso wie Ihr haben wir das runde Leder unglaublich vermisst und können es kaum erwarten, wenn die Sommerferien in weniger als acht Wochen endlich starten!

In unseren CampusCamps erwarten Euch fünf Tage alters- und leistungerechtes Training in drei Niveaustufen für alle sportbegeisterten Kinder und Jugendliche im Alter von 3 bis 17 Jahren. Dabei berücksichtigen wir das individuelle Ausgangsniveau, ohne den Fokus der Leistungsorientierung zu verlieren – getreu unserem Motto: innovativ ausbilden. systematisch fördern.

Neben dem fußballerischen Aspekt wollen wir den Kindern und Jugendlichen auch immer wertvolles Wissen zu Gesundheit und körperlicher Aktivität vermitteln. Dazu arbeiten wir eng mit unserem Partner, der Krankenkasse BKK-VBU zusammen. Zusätzlich bietet das Fan-Projekt in den Mittagspausen spannende Workshops zur FCC-Geschichte an.

HIER findet Ihr alle Leistungen sowie den Ablauf der Campwoche im Überblick. Zur Campanmeldung wählt Ihr einfach am Ende der Seite das passende Niveau (blau, gelb oder weiß) aus und werdet direkt zum Online-Anmeldeformular weitergeleitet.

Aufgrund der eingeschränkten Kapazitäten und derzu erwartenden hohe Nachfrage ist die Anmeldung zunächst allen FCC-Mitgliedern (Kind oder Eltern möglich) vorbehalten. Wenn nach der Mitglieder-Phase noch Plätze verfügbar sind, wird die Anmeldung für Alle freigegeben.

Du bist noch kein FCC-Mitglied, willst Dir aber jetzt schon unbedingt Deinen Platz im SommerCamp sicher? Dann füll einfach den Online-Mitgliedsantrag aus und kreuze die Option "Antrag liegt vor" bei der Campanmeldung an.

Die Anmeldung ist zunächst auf die ersten fünf Ferienwochen beschränkt - Infos zur 6. Ferienwoche folgen.

Eure Fragen zum SommerCamp könnt Ihr Campleiter Sven Hertrampf am Montag, 7. Juni um 19 Uhr beim FCC-LiveTalk stellen oder schon vorab an paradiescampusnoSpam@fc-carlzeiss-jena.de schreiben.

Wir freuen uns auf die Sommerferien mit Euch!

Euer Team des FCCparadiesCampus