Spendenaktion für die SommerCamps

26.07.2021

Der ParadiesCampus vergibt die Camp-Plätze der 6. Ferienwoche für einen guten Zweck und sucht für dieses Herzensprojekt Unterstützer

Liebe FCC-Fans,

das Team des ParadiesCampus möchte Euch ein Herzensprojekt der diesjährigen SommerCamps vorstellen und braucht dabei Eure Unterstützung: seit heute sind Sommerferien in Thüringen und damit ist auch der Startschuss für die SommerCamps des FCC gefallen. Nach einer langen Zeit ohne richtigem Fußball freuen wir uns enorm darüber, wieder richtige Feriencamps ausrichten zu können und in den kommenden sechs Wochen über 300 Kinder im Paradies Willkommen zu heißen.

Die sechste Ferienwoche wird dabei zu einem besonderen Projekt - als mitgliedsstärkster Verein Thüringens sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und möchten denjenigen eine Freude bereiten, die in der zurückliegenden Pandemie-Zeit stark belastet waren. Krankenpflegerinnen, Einsatzkräfte, Street Worker und Pflegekräfte mussten zahlreiche Überstunden machen, während wir lediglich nicht auf den Platz durften. Nun geben wir diesen Menschen und vor allem ihren Kindern etwas zurück, indem die Teilnahme für diese Kinder in der letzten Ferienwoche nur einen Euro kostet. Das Ergebnis ist eine schöne Ferienzeit für die Kinder, ohne das die Eltern weiter finanziell belastet werden.

Für die Refinanzierung dieses Vorhabens haben wir nun zusätzlich eine Spendentafel eingerichtet, die ihr HIER findet. Dort geben wir insgesamt 100 Spendern (für jeweils 100€) die Möglichkeit, dieses Projekt zu unterstützen und den Kindern eine schöne letzte Ferienwoche zu bereiten. Des Weiteren erhalten alle Unterstützer die Spendentafel als großes Poster und sind am Freitag (03.09.2021) zum Abschlussturnier ins Ernst-Abbe-Sportfeld eingeladen, um zu sehen, was sie tolles mit vorangetrieben haben.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr den Link fleißig teilt, damit wir möglichst viele Felder der Spendentafel füllen können. Jeder kann dabei helfen und damit den Nachwuchsfußball in Jena fördern! Wir bedanken uns jetzt schon für Eure Unterstützung, egal ob durch den Kauf eines Feldes auf der Sponsorentafel oder durch das Teilen der Aktion! Alle weiteren Infos findet ihr über den Link (www.sponsino.de/fcc-sommercamp). Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch an Dotsource für die Unterstützung des Projektes!

Euer Team des FCCparadiesCampus