Den ANPFIFF jetzt im Abo sichern

11.08.2020

Wusstet Ihr schon, dass es das Stadion-Magazin unseres FC Carl Zeiss Jena auch im Abo gibt?

Gerade jetzt in Corona-Zeiten und der Unsicherheit, überhaupt Spiele Deines FCC im Stadion verfolgen zu können: Sichere Dir jetzt ganz bequem die Zusendung unseres ANPFIFF, hole Dir Deinen FCC nach Hause und verpasse keine einzige Ausgabe unseres beliebten und als "Bestes Stadionheft der 3. Liga in den Saisons 2018/2019 und 2019/2020" prämierten ANPFIFF!

Wo? Ganz einfach im Fanshop unseres FC Carl Zeiss Jena online HIER.

Übrigens: Der ANPFIFF ist seit 1991 das offizielle Stadionmagazin unseres FCC und erscheint zu allen Heimspielen in Liga und Pokal sowie bei ausgewählten Vorbereitungsspielen. Das Heft bietet nicht nur die umfangreichsten Daten und Fakten rund um das bevorstehende Spiel, sondern u.a. auch exklusive Interviews, Einblicke in das FCC-Geschehen abseits des Rasens, tolle Rückblicke in die reiche Vereinshistorie und aktuelle Informationen zum blau-gelb-weißen Nachwuchs und gibt zu verschiedenen Fan-Themen Auskunft - und natürlich auch zur Zweitligamannschaft unserer FCC-Frauen.

Die Hefte werden jeweils einen Tag vor dem Spiel (bei Spielen am Wochenende) bzw. am Spieltag (bei Wochenspielen) an Euch per Post verschickt. Eine zeitigere Zusendung ist aus redaktionellen und technischen Gründen nicht möglich.

Der Paketpreis von 55 EUR beinhaltet bereits alle Hefte und die jeweiligen Versandkosten. Weitere 5,95 € werden für Bearbeitung und Verpackung berechnet.

Wir hoffen, dass möglichst viele von Euch von diesem Angebot und der damit verbundenen Bequemlichkeit Gebrauch machen und somit auch helfen, den Fortbestand dieses Stücks FCC zu sichern. Danke, Ihr seid großartig!