Verlässlicher Partner: Die Volksbank eG Gera-Jena-Rudolstadt

30.11.2018

Mit zu den treuesten Partnern im Kreise der blau-gelb-weißen Unterstützer zählt die Volksbank eG Gera-Jena-Rudolstadt, dessen Vorstandsmitglied Willi Obitz gleichzeitig unser FCC-Aufsichtsratsvorsitzender ist.

Und auch in der aktuellen Spielzeit bleibt die Volksbank mit im Boot und baut die Partnerschaft sogar noch aus. In der laufenden Saison nimmt die Volksbank nochmals zusätzlich 9.000 EUR in die Hand, um gemeinsam mit dem FC Carl Zeiss Jena verschiedene Aktivierungsmaßnahmen durchzuführen, die vor allem dazu verwednet werden sollen, die FCCBankkarte zu bewerben.

Übrigens: Für Alle, die dieses Karte haben, können exklusive Rabatte von 5 % auf die Rückrundendauerkarte oder Dauerkarte der Saison 2019/2010 geboten werden.

Wer mehr erfahren möchte, kann sich HIER informieren.