Volltreffer: Das Mitgliedergewinnspiel

Als FCC-Mitglied hast Du die Möglichkeit, jeden Monat an unserem Mitgliedergewinnspiel teilzunehmen. Auf dieser Seite werden regelmäßig die Gewinnspielfrage, Preise und Gewinner aktualisiert. Mach jetzt mit und gewinne tolle Preise! Fülle dazu einfach das Formular weiter unten aus und schon bist Du im Lostopf - vorausgesetzt Deine Antwort auf die Gewinnspielfrage ist richtig.

Du möchtest am Gewinnspiel teilnehmen, bist auch noch kein FCC-Mitglied? Dann melde dich jetzt über den Online-Antrag an und sei schon ab nächsten Monat dabei!

Alle Fragen, Preise und Gewinner

Frage: Zu welchem walisischen Team hat der FCC eine besondere Verbindung?

Preis: drei original getragene Trikots unserer 1. Männermannschaft aus der Hinrunde der Saison 2021/22

Gewinner:

• #263 Toralf Pexa - Trikot Nummer 15
  • #522 Andreas Ordowsky - Trikot Nummer 4
  • #4159 Balthasar Heinrich Conrady - Tirkot Nummer 16

Preis: 5x vier Kästen Köstritzer Edel Pils 20 x 0,5l.

Frage: Seit wann gibt es die Köstritzer Schwarzbierbrauerei?

Gewinner:

• #1653 Christian Weber
  • #2059 Tim Ecker
  • #2267 Christian Reinelt
  • #4033 Tim Hollenhorst
  • #4108 Sebastian Graf

Preis: Mittendrin statt nur dabei - Gewinne ein einmaliges Erlebnis beim Pokalfinale in Gera.

Frage: Mit wie vielen Titeln ist der FCC Rekordpokalsieger im Thüringenpokal?

Gewinner: Robert Mächler #1579

Frage: In welchem Jahr bekam das Ernst-Abbe-Sportfeld seinen Namen?

Preis: Gewinne einen von elf Plätzen für eine exklusive Stadionführung am 1. Juli um 16 Uhr!

Gewinner

• #2921 Karsten Schumann
  • #2295 Eveline Theilig
  • #3655 Anja Sevo
  • #1654 Lars Vödisch
  • #3526 Lutz Peters
  • #2679 Rafael Sorber
  • #2858 Hans-Peter Jung
  • #2378 Tobias Kessel
  • #4091 Andreas Manke
  • #3263 Thomas Sawallisch
  • #1020 Christof Schulz

Um den Volltreffer im August zu landen, fülle einfach das Online-Formular weiter unten aus und beantworte die Frage richtig. Teilnahmeschluss ist der 30. September 2022. Die Gewinner werden anschließend bekanntgegeben und von uns per Mail benachrichtigt.

Frage: Wie viele FCC-Schals hängen an der Decke und den Wänden im Fanprojekt Jena?

Preis: Gewinnne ein Aufwärmtrikot der Mitgliederkampagne mit Unterschriften der gesamten Profimannschaft.

Teilnahmeformular

Jetzt ausfüllen und Gewinnspielfrage beantworten:

Deine Daten: