Derby ist AUSVERKAUFT / noch Restkarten erhältlich

19.02.2018

Das am Sonntag, den 25. Februar, stattfindende Thüringenderby zwischen unserem FC Carl Zeiss Jena und dem FC Rot-Weiß Erfurt ist ausverkauft.

Das Derby hat nichts von seiner Anziehungskraft verloren und mobilisiert auch am 25. Februar die Fans beider Vereine. So wird die 103. Auflage des Thüringenderbys vor 9.650 Zuschauern und damit einem ausverkauften Ernst-Abbe-Sportfeld stattfinden.

Fans, die keine der begehrten Derbykarten haben, können aber noch hoffen. So gibt es vor allem für den Stehplatzbereich Block F und vereinzelt für Sitzplätze auf der Gegengerade noch Restkarten, die sukzessive im FCC-Ticketcenter im Ernst-Abbe-Sportfeld bzw. im Onlineticketshop des FCC erhältlich sind. Selina Pohl, Ticketing-Leiterin beim FC Carl Zeiss Jena: "Wir haben immer wieder einige Rückläufer nichtbezahlter bzw. nichtabgeholter Karten, die wir hier vor Ort im Ticketcenter und auch Online nach Eingabe der Postleitzahl anbieten können. Es lohnt sich also, immer mal im Online-Ticketshop oder auch direkt im Ticketcenter im Stadion vorbeizuschauen."

Das Ticketcenter im Stadion ist am Montag und Dienstag 9 Uhr bis 15.30 Uhr sowie Donnerstag und Freitag von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet und sowohl per Mail als auch telefonisch (03641/765129) erreichbar.