FC Carl Zeiss Jena testet zuhause gegen Jahn Regensburg

04.01.2018

Anstoß gegen den Zweitligisten ist Samstag, 14 Uhr auf Platz 8

Bevor es am Montag zu einem knapp einwöchigen Trainingscamp ins niedersächsische Barsinghausen geht, wird der FC Carl Zeiss Jena am Samstag, dem 6. Januar, sein erstes Testspiel im Rahmen der Rückrundenvorbereitung bestreiten.

Getestet wird in Jena gegen den SSV Jahn Regensburg. Anstoß des Vorbereitungsspiels gegen den Zweitligisten ist 14 Uhr auf Platz 8 der Anlage des Ernst-Abbe-Sportfelds. Einlassbeginn ist 13 Uhr. Eine Skizze mit der Platzbezeichnung findet sich unter diesem Artikel.

Der Eintritt zum Spiel gegen den Tabellenachten der 2. Bundesliga beträgt 9 EUR bzw. 6 EUR ermäßigt. Die Ermäßigung gilt für Dauerkartenbesitzer, Vereinsmitglieder und Zuschauer bis 16 Jahre. Für Kinder bis einschließlich 10 Jahre ist der Eintritt frei. Die Karten wird es direkt beim Zugang zum Nebenplatz geben. Die normalen Tageskassen an den Stadioneingängen bleiben geschlossen.

Bild: www.onetz.de