FCC testet am Samstag gegen den FK Ústí nad Labem

02.07.2018

Offizielle Mannschaftsvorstellung und Autogrammstunde

Am Samstag, den 7. Juli, wird der FC Carl Zeiss Jena im Rahmen seiner Saisonvorbereitung erstmals im heimischen Ernst-Abbe-Sportfeld vor eigenem Publikum aufspielen und die Gelegenheit nutzen, den Jenaer Fans die Drittligamannschaft der neuen Spielzeit offiziell vorzustellen.

Gespielt wird ab 14 Uhr auf Platz 3 gegen den tschechischen Zweitligavertreter FK Ústí nad Labem.

Neben dem Vorbereitungsspiel gegen den tschechischen Zweitligavertreter aus Nordböhmen wird es speziell für die jüngsten FCC-Fans mit Hüpfburg, Fußball-Slalomparkour, Streetsocceranlage und Carl, dem Mini-Zeissig, der sein Kommen versprochen hat, jede Menge Zerstreuung geben.

Und selbstverständlich wird nach Abschluss des Vorbereitungsspieles die Möglichkeit bestehen, sich bei der Autogrammstunde am Fanhaus die begehrten Unterschriften und auch Selfies bei den Spielern sowie Trainern und Betreuern abzuholen.

Der Eintritt ist für Kinder bis einschließlich 14 Jahre frei. Für alle anderen Besucher des Spiels gilt der Einheitspreis von 8 EUR je Ticket, die mit der Stadionöffnung ab 12.30 Uhr an den Tageskassen am Haupteingang „Stadtrodaer Straße“ erhältlich sein werden.

Kassen und Eingang auf der Saaleseite bleiben am Samstag geschlossen.