FCC testet zum Abschluss gegen den SV Babelsberg 03

10.01.2018

Anstoß gegen den Regionalligisten ist Samstag, 13 Uhr, auf Platz 3 des Ernst-Abbe-Sportfelds.

Nach dem knapp einwöchigen Trainingscamp im niedersächsische Barsinghausen, aus dem der FC Carl Zeiss Jena am Freitag wieder zurück in heimische Gefilde reisen wird, beschließt der FCC seine Rückrundenvorbereitung mit einem letzten Testspiel.

Getestet wird in Jena gegen den SV Babelsberg 03. Anstoß des Vorbereitungsspiels gegen den brandenburgischen Regionalligisten ist 13 Uhr auf Platz 3 der Anlage des Ernst-Abbe-Sportfelds.

Einlassbeginn ist 12 Uhr. Der Eintritt zum Spiel gegen die Filmstädter beträgt 8 EUR bzw. 5 EUR (ermäßigt). Die Ermäßigung gilt für Dauerkartenbesitzer, Vereinsmitglieder und Zuschauer bis 16 Jahre. Für Kinder bis einschließlich 10 Jahre ist der Eintritt frei. Die Karten wird es direkt beim Zugang zu Platz 3 geben.