Gegen Osnabrück: Besondere Aktion des Clubs für Kinder

22.11.2017

Alle unter 18 Jahren zahlen nur 1 EURO für ihre Eintrittskarte!

Der FC Carl Zeiss Jena lädt am Samstag (25.11.) Kinder und Jugendliche zum symbolischen Eintrittspreis von nur 1 Euro zum Drittligaheimspiel gegen den VfL Osnabrück ein.

„Wir sind zuhause wieder eine Festung geworden, und wir wollen das natürlich auch gern bleiben“, beschreibt FCC-Geschäftsführer Chris Förster die Marschroute für Samstag. „Und um im Bilde zu bleiben: Dazu brauchen wir alle, wirklich alle, um die Bastion Ernst-Abbe-Sportfeld auch von den Rängen zu verteidigen.“

Aus diesem Grunde bietet der Club für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren* Eintrittskarten für alle Bereiche im Stadion – egal ob Stehplatz, Gegengerade oder Haupttribüne – zum symbolischen Preis von nur 1 Euro an!

FCC-Trainer Mark Zimmermann: „Das ist ein tolles Angebot, von dem hoffentlich auch viele Kinder und Jugendliche und natürlich deren Eltern Gebrauch machen werden. Ich freue mich auf gut gefüllte und lautstarke Ränge, die wir auch dringend brauchen, um am Samstag den Heimnimbus der letzten Spiele gegen einen starken Gegner zu verteidigen!“

Geben wird es die Tickets natürlich an den Tageskassen, die am Spieltag 12.15 Uhr öffnen. Darüber hinaus wird es möglich sein, die Karten ab Donnerstag (23.11.), 16 Uhr, auch online zu erwerben.

*Der Club behält sich vor, an den Stadioneingängen bei „Grenzfällen“ einen Altersnachweis einzufordern.