Organisatorische Hinweise für das Testspiel gegen den Chemnitzer FC

11.07.2018

Am Dienstag, den 17. Juli bestreitet die Mannschaft unseres FC Carl Zeiss Jena ihr letztes Vorbereitungsspiel dieses Sommers vor heimischem Publikum. Testspielgegner der Zimmermann-Elf ist der Chemnitzer FC.

Anstoß gegen den letztjährigen Drittligakonkurrenten, der ab der kommenden Saison in der Regionalliga Nordost den Kampf um die Rückkehr in die 3. Liga aufnehmen wird, ist 18 Uhr im Ernst-Abbe-Sportfeld (Stadion).

Die Stadiontore am Haupt- und Saaleeingang sowie die Kassen öffnen 16.30 Uhr. Für die Jenaer Zuschauer wird ausschließlich der Bereich der Haupttribüne geöffnet sein (Tickets gibts zum Einheitspreis von 10 EUR).

Für die in Jena erwarteten CFC-Fans wird der Gästebereich Block O geöffnet sein. An den dortigen Kassen erhalten die Gästefans ihre Karten zum Preis von 8 EUR.

Für Kinder bis einschließlich 14 Jahre ist der Eintritt FREI.

Achtung: Dauerkarten (Ausnahme: lebenslange Dauerkarten) und Saisonparkscheine haben zum Test gegen den Chemnitzer FC keine Gültigkeit.