Vertragsverlängerung - Sören Eismann bleibt bis 2020

26.11.2017

Gute Nachrichten von der Mitgliederversammlung

Sören Eismann, 29-jähriger Defensivallrounder unseres FC Carl Zeiss Jena, bleibt den Fans an den Kernbergen mindestens zwei weitere Jahre erhalten. Dass sein im Sommer des nächsten Jahres auslaufender Vertrag vorzeitig bis 2020 verlängert wurde, gab der Geschäftsführer der FC Carl Zeiss Jena Fußball Spielbetriebs GmbH, Chris Förster, im Rahmen der heutigen FCC-Mitgliederversammlung bekannt.

"Eisi", der im Sommer 2013 nach einem zweijährigen Intermezzo beim Halleschen FC wieder zurück zum FC Carl Zeiss Jena wechselte, für den er zuvor bereits drei Jahre am Ball war, erlernte das Fußballspielen bei seinem Heimatverein FC Einheit Rudolstadt. Mit mehr als 200 Spielen - darunter 162. für die 1. Mannschaft - im Trikot des FC Carl Zeiss Jena gehört er zu den absoluten Integrationsfiguren des Jenaer Teams.