Zum Halle-Spiel: Besonderes Angebot für Fans aus Region Gera

24.01.2018

Vergünstigte Tickets im Vorverkauf und an den Tageskassen

Dafür, dass die Zeiss-Fans bei den Spielen ihres Herzensvereins nicht nur von der heimischen Couch aus mitfiebern, sondern den Weg ins Stadion finden, haben Club und Fanszene gemeinsam die Kampagne ComeBACK! #FUSSBALLISTIMSPORTFELD entwickelt, die bis zum Saisonende zu den anstehenden Heimspielen des FCC besondere Angebote parat hält.

Toni Schley vom Südkurve-Rat: „Begleitend arbeitet die Fanszene intensiv daran, gerade die Sympathisanten in Ostthüringen wieder mehr an den Club zu binden und somit auch ins Stadion zu ziehen. Und dieses Engagement wird vom Club nicht nur geschätzt sondern auch unterstützt.“

So kommt zum Saale-Duell zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und dem Halleschen FC (Sonntag, 28.01.2018, 14 Uhr im Ernst-Abbe-Sportfeld) die Region Gera inklusive Ronneburg und Bad Köstritz mit ihren vielen treuen Zeiss-Fans in den Genuss eines besonders attraktiven Angebots: Fans dieser Region erhalten sowohl im Ticketcenter im Stadion als auch am Sonntag ab 12.15 Uhr an den Tageskassen des Ernst-Abbe-Sportfelds ihre Eintrittskarte zum Duell mit dem HFC zum halben Preis. Darüber hinaus erhalten die Käufer einer solchen vergünstigten Eintrittskarte zum darauffolgenden Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte (10. Februar) gegen Vorlage des Tickets vom Spiel gegen den HFC ein T-Shirt geschenkt, dass die Verbundenheit der Region Gera mit dem FCC symbolisiert.

Jörg Dern, Wahlausschussmitglied und selbst Fan-Urgestein: „Wir wollen, dass möglichst viele Fans, die an unserem Club hängen, diesen auch vor Ort im Stadion unterstützen. Und deshalb soll es bei dem Angebot für Fans der Region Gera zum Halle-Spiel nicht bleiben.“

So werden bis zum Saisonende auch noch die Fans z.B. des Saale-Holzland-Kreises, der Regionen Orlatal, Oberland sowie Greiz in den Genuss dieses attraktiven Angebotes kommen.