Zuschaueroffensive des FCC findet in Lotte-Spiel ihre Fortsetzung

01.02.2018

FCC strebt größte Fahnenparade der Nachwendezeit an / Fans aus Weimar und dem Weimarer Land erhalten Tickets zum halben Preis

ComeBACK! #FUSSBALLISTIMSPORTFELD

Nach dem erfolgreichen Spiel des FCC im Saaleduell gegen den HFC, das vor einer würdigen und stimmungsvollen Kulisse ausgetragen wurde, geht die FCC-Zuschaueroffensive ComeBACK! #fussballistimsportfeld  mit dem Heimspiel gegen Lotte in die zweite Runde.

So kommt zum Drittligaheimspiel gegen die Sportfreunde Lotte (10. Februar) die Region Weimar mit ihren vielen treuen Zeiss-Fans in den Genuss eines besonders attraktiven Angebots: Fans aus Weimar und dem Weimarer Land erhalten sowohl online* als auch vor Ort im Ticketcenter im Stadion und an den Tageskassen zum Spieltag die Eintrittskarte zum halben Preis. Und obendrauf gibt es zum Heimspiel gegen die Würzburger Kickers (6. März) gegen Vorlage des Tickets vom Lotte-Spiel noch ein attraktives Aktions-T-Shirt geschenkt!

Außerdem plant der FCC vor Beginn des Spiels gegen die Sportfreunde Lotte ein großes Fanfoto! So lädt der FC Carl Zeiss Jena bereits eine Stunde vor der offiziellen Stadionöffnung, nämlich ab 11.30 Uhr, die Zeiss-Fans ein, sich im FCC-Trikot und nach Möglichkeit mit FCC-Fahne auf der Haupttribüne zu einem großen Fanfoto einzufinden. Ziel ist es, neben vielen Fans auch so viele FCC-Banner und Fanclubfahnen wie seit vielen Jahren nicht mehr ins Stadion zu bekommen und so eine alte Jenaer Fußballtradition wieder aufleben zu lassen.

Chris Förster, FCC-Geschäftsführer: „Es gab deutschlandweit mehr als 100 FCC-Fanclubs. Wir haben die Fanclubs angeschrieben und wollen auch auf diesem Wege dazu aufrufen, zahlreich ins Ernst-Abbe-Sportfeld zu kommen. Dazu bieten wir den Fanclubs vergünstigte Karten an und rufen dazu auf, die alten Fahnen mitzubringen und mit uns gemeinsam ein riesiges Fanfoto auf die Beine zu stellen, das später auch als Erinnerung an diese einmalige Aktion gekauft werden kann.“

Jeweils bis zu fünf Karten zum nur halben Preis können die Fanclubs direkt beim FCC zurücklegen lassen. Dies geht entweder durch direktes Reagieren auf die in diesen Tagen versendete Rundmail oder eine kurze Info an marketingnoSpam@fc-carlzeiss-jena.de.

Und auch für noch folgende Heimspiele wird es weitere Aktionen des Clubs geben. Es bleibt also spannend – auf und neben dem Platz.

Fortsetzung folgt!