5. eSports Night powered by dotSource

01.05.2022

Endlich wieder ein eSports Turnier des FC Carl Zeiss Jena! Wir laden alle FIFA – Begeisterten am 28. Mai 2022 in die Sparkassen Arena in Jena zur 5. eSports Night ein.

An der Playstation 5 Version von FIFA 22 spielen dann zunächst von 11 bis 15 Uhr 96 Einzelspieler im 1vs1 gegeneinander. Von 16 bis 20 Uhr duellieren sich dann 96 Teams im 2vs2.

Während in der Halle die Controller glühen ist natürlich auch für ein Rahmenprogramm gesorgt. Die Besucher können sich auf verschiedene Stände, sportliche Aktivitäten und den Besuch der 1. Frauen – und Herrenmannschaft freuen. Außerdem ist nach dem Event eine Aftershowparty angesetzt inkl Champions-League Finale Watchparty.

Sichert Euch jetzt für 9 € als Einzelspieler oder 15 € als Team Euren Startplatz und räumt saftige Gewinne ab!

>>>Hier gehts direkt zur Anmeldung!<<<