Allianz Sträßer setzt Unterstützung für den Juniorinnenbereich fort

06.06.2023

Wenn es um Juniorinnen-Fußball geht, sind Jena und seine Sportschule schon seit vielen Jahren eine herausragende Adresse für Mädchen aus Thüringen und den angrenzenden Bundesländern. Beim FC Carl Zeiss Jena engagieren sich fast 30 ehrenamtliche Trainer, Betreuer und sonstige Funktionäre in den aktuell 6 Juniorinnenteams des FCC.

Damit das auch weiterhin so bleibt, unterstützt Allianz Sträßer schon seit einigen Jahren die FCC-Juniorinnen. In der letzten Saison gab es unter anderem neue Funktionskleidung für alle Trainer/innen. Und auch in der Saison 23/24 setzt Allianz Sträßer das Sponsoring fort und baut dieses finanziell sogar noch aus.

An dieser Stelle herzlichen Dank an die Allianz Agentur unseres Ex-FCC-Spielers Carsten Sträßer für die wichtige Unterstützung unserer Nachwuchs-Kickerinnen!