Auf ein Neues! Der FCC wünscht ein gutes und gesundes Jahr 2021!

31.12.2020

Was war das für ein Jahr!

2020 wird uns wohl für immer als ein unvergessliches in Erinnerung bleiben. Es hat Allen, egal ob Sponsor, Mitglied oder Fan des FC Carl Zeiss Jena, so einiges abverlangt und uns zudem mit Corona vor große Herausforderungen gestellt. Nein, 2020 war, was das betrifft, sicher kein gutes Jahr. Aber es war dafür eines, das gezeigt hat, wie eng wir zueinander stehen. Es war geprägt vom Willen, die Herausforderungen zu meistern und sich solidarisch zu zeigen. Dafür, für die Unterstützung und Geduld, möchten wir von ganzem Herzen Danke sagen.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2021.  

Wir freuen uns darauf, wenn endlich der Ball wieder rollen darf, und es irgendwann wieder möglich sein wird, mit Euch und all den Anderen, die am FC Carl Zeiss Jena hängen, gemeinsam im Ernst-Abbe-Sportfeld Fußball – mit allem was ihn ausmacht – erleben und fühlen zu dürfen. Und eines wollen wir nicht vergessen: Das Jahr 2020 geht als das Jahr in die Geschichte ein, in dem der Spatenstich für den Stadionumbau vollzogen wurde. Es passiert etwas. Endlich! Und wir freuen uns riesig auf das, was kommen wird. Gemeinsam mit Euch und allen Zeiss-Fans ist und bleiben wir #MehrAlsFussball.

Bleibt gesund.

Euer FCC!

Exklusiv Partner