Auktionsstart für Premiumspiele auf dem FCC-Bus

20.04.2023

Seit einer Woche läuft die Aktion „Unser Verein. Mein Spiel." Diese geht nun in die nächste Phase - mit dem Auktionsbeginn ganz besonderer Vereinshöhepunkte.

Doch zunächst natürlich vielen Dank und an alle FCC-Fans, die sich bereits ihr Lieblingsspiel gesichert haben und damit für zwei Jahre auf unserem FCC-Jubiläumsbus zu sehen sind.

Wie bereits angekündigt, haben wir noch vier ganz besondere Spiele unserer Vereinsgeschichte ausgewählt, die ab sofort ersteigert werden können:

• SC Motor Jena - Swansea Town (1961)
  • FC Carl Zeiss Jena - AS Rom (1980)
  • EC-Finale Dinamo Tiflis - FC Carl Zeiss Jena (1981)
  • FC Carl Zeiss Jena - Sampdoria Genua (1988)

Schickt dazu einfach Euer Angebot für eines oder mehrere dieser Spiele mit dem Betreff „Unser Verein. Mein Spiel.“ an busnoSpam@fc-carlzeiss-jena.de. Die Versteigerung endet am 1. Mai um 19:03 Uhr.

Alle anderen internationalen und nationalen Spiele können weiterhin im Ticket-Onlineshop erworben werden. Um die Bestellung abzuschließen, müsst ihr Euch nur mit Euren bestehenden Daten anmelden oder schnell und unkompliziert ein neues Konto erstellen.

Hier geht´s direkt zum Ticket-Onlineshop mit Eurem Spiel.