Auswärtsspiel beim BFC ohne Jenaer Fans

31.08.2020

Wenn am Mittwochabend (2.9., 17.30 Uhr) der FC Carl Zeiss Jena beim BFC Dynamo antritt, wird er vor Ort ohne die Unterstützung seines Anhangs auskommen müssen.

Wie der BFC Dynamo HIER auf seiner offiziellen Vereinshomepage mitteilt, sind zu diesem Klassiker im Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark keine Gästefans zugelassen. Lediglich für das weinrot-weiße Heimpublikum werden sich am Mittwoch um 16 Uhr die Tageskassen öffnen.

Dafür dürfen sich die FCC-Fans über das Angebot des MDR freuen, das Spiel auf MDR.de und in der SpiO-App als Livestream anzubieten. Darüber hinaus wird der FCC mit Liveticker und Radio vor Ort sein, um die Daheimbleibenden mit allen Infos rund um das Spiel der Zeiss-Elf beim BFC zu versorgen.