Besonderes Angebot für U18-Fans: Mit dem Bus nach Düsseldorf

11.10.2019

Das Jenaer Fanprojekt hat für das FCC-Spiel in Düsseldorf gegen den KFC Uerdingen für die jungen Zeiss-Fans ein ganz besonders attraktives Angebot geschnürt.

Zum Punktspiel gegen den KFC Uerdingen an historischer Stätte des ehemaligen Düsseldorfer Rheinstadions möchten die FCC-Fans bekanntlich an das vor achtunddreißig Jahren an gleicher Stelle ausgetragene Endspiel des Europapokals der Pokalsieger zwischen Dinamo Tiflis und unserem FC Carl Zeiss Jena erinnern.

Das Fanprojekt bietet hierzu für die jüngeren Fans eine „U-18-Fahrt“ an. Anmelden können sich Fans bis zum vollendeten 18. Lebensjahr. Alkohol und Nikotin sind dabei natürlich tabu, dafür soll es natürlich nicht langweilig werden, wenn auch unterwegs interessantes Wissen rund um die legendäre Europacupsaison 1980/81 vermittelt wird.

Abfahrt am Osttor des Ernst-Abbe-Sportfeld wird um 06:30 Uhr sein, der Fahrpreis beträgt 20 € pro Person, Eintrittskarten fürs Stadion müssen selbst im Vorverkauf des Ticketcenters des FC Carl Zeiss oder vor Ort erworben werden.

Erforderlich ist eine vorherige Anmeldung beim Fanprojekt inklusive einer Anzahlung von 10 € und spätestens bei Abreise eine unterschriebene Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Die entsprechenden Vordrucke sind bei den Mitarbeitern des Fanprojektes sowie im Ticketcenter im Stadion erhältlich bzw. können von der Homepage www.fanprojekt-jena.de heruntergeladen werden. Zur Anmeldung sind die Mitarbeiter des Fanprojektes unter 03641/478590 sowie über die Mailadresse kontaktnoSpam@fanprojekt-jena.de erreichbar.

Wir freuen uns auf Euch in Düsseldorf!