Club elf5 Jena – Mikrosponsoring für Fußball und Basketball

07.10.2022

Sport lebt von der Gemeinschaft und davon, dass viele Einzelne zusammen Großes schaffen. Wir bündeln unsere Kräfte und wollen gemeinsam wachsen. Ab sofort bieten wir speziell kleinen und mittelständischen regionalen Unternehmen die Möglichkeit, den Basketball und Fußball in Jena mit einem Mikrosponsoring zu unterstützen. Zeigen Sie Ihre regionale Verbundenheit und werden Sie Teil vom Club elf5 Jena.

Wir haben für Sie insgesamt drei Pakete geschnürt, bei denen Sie schon mit einem geringen Budget attraktive Leistungen erhalten. Dabei können Sie sich nicht nur als offizieller Partner beider Vereine präsentieren, sondern gleichzeitig auch mit Kunden oder Mitarbeitern sowohl Fußballspiele im Ernst-Abbe-Sportfeld als auch Basketballspiele in der Sparkassenarena besuchen.

Elf5, der FC Carl Zeiss Jena und Medipolis SC Jena freuen sich über die neue Kooperation mit der BAES Deutschland GmbH und auf viele neue Partner im Club elf5 Jena!

Hier finden Sie weitere Informationen zum Club elf5 Jena:

• BAES Deutschland GmbH
  • Möllendorffstraße 48, 10367 Berlin