Das "Egal-wann-egal-gegen-wen"-Paket fürs Wiedersehen mit dem Sportfeld!

04.07.2020

Ab sofort möglich: Paket inklusive besonderem Anhänger-Ticket und exklusivem Fan-Shirt sichern und in Corona-Zeiten trotz weiterer Geisterspiele so Solidarität mit seinem FCC zeigen.

Dass der FC Carl Zeiss Jena auf die Unterstützung seiner Fans bauen kann, hat die blaugelbweiße Familie in den letzten Tagen und Wochen wiederholt eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Mehr als 85 Prozent aller 1400 Inhaber einer Dauerkarte der abgelaufenen Saison haben zu Gunsten ihres FCC auf ihren Rückzahlungsanspruch verzichtet und damit dem Verein in herausfordernden Zeiten eine wichtige Unterstützung geleistet. Einfach großartig! Großartig waren auch die Reaktionen der Fans auf das im Rahmen des Verzichts als Dankeschön vom FCC versprochene exklusive Fan-Shirt. Unzählige Anfragen erreichten den Club, dieses Shirt auch im freien Verkauf anzubieten. Aber, es wurde zuvor versprochen, und es wird dabei bleiben: Das blaue Danke-Shirt bleibt exklusiv und wird somit seinen Träger weithin sichtbar als Fan kennzeichnen, der in der verrückten Corona-Saison 2019/20 Inhaber einer Dauerkarte war und für seinen Club auf eine Rückerstattung verzichtet hat. Es bleibt unverkäuflich und damit einzigartig.

Doch was ist mit denen, die keine Inhaber einer Dauerkarte waren und ebenfalls Lust auf ein exklusives Fan-Shirt und vor allem die Absicht haben, in Zeiten von Geisterspielen, die uns sehr wahrscheinlich auch in der kommenden Regionalligasaison begleiten werden, ihren blaugelbweißen Herzensclub zu unterstützen?

Für sie und alle Anderen bietet der FC Carl Zeiss Jena ab sofort ein Paket an - kein virtuelles, keines aus Bits und Bytes, sondern eines zum Anfassen, Anziehen und Aufheben und somit als historisches Erinnerungsstück an eine besondere Zeit. Der FCC wird auch in der kommenden Saison, in der nicht absehbar ist, wann überhaupt wieder mit Fans im Stadion gespielt werden kann, vor großen Herausforderungen stehen und den Support seines Anhangs dringender benötigen denn je. Für Alle die, die helfen und gleichzeitig etwas Besonderes in ihren Händen halten wollen, haben wir etwas.

Zeiss-Fans, aufgepasst: Wir starten den Ticketverkauf! Ihr könnt ab sofort Tickets für das erste Spiel ohne Zuschauerbeschränkungen im heimischen Ernst-Abbe-Sportfeld kaufen.

Nach dem Motto: Egal wann. Egal gegen wen. Du bist dabei! Sichere Dir jetzt Dein Ticket für Dein Wiedersehen mit Deinem FCC und Deinem Sportfeld und erhalte dafür ein ganz besonderes Anhänger-Ticket und ein besonderes Fan-Shirt, das es so nur im Rahmen dieser Aktion geben wird!

Zu kaufen gibt es das "Egal-wann-egal-gegen-wen-Paket" in Blau (inklusive Anhänger-Ticket für die Haupttribüne) für 55 EUR, Gelb (Gegengerade) für 45 EUR und Weiß (Stehplatz) für 40 EUR ab sofort online im Fanshop des FC Carl Zeiss Jena unter www.fcc-fan-shop.de.  Das Ticket wird darüber hinaus auch für das erste Spiel mit Zuschauern der Zweitliga-Frauenmannschaft des FC Carl Zeiss Jena gelten.

Übrigens: Der Start des Dauerkartenverkaufes wird momentan vorbereitet, bedarf aber vor dem Hintergrund der komplizierten Situation noch einiger Klärung. Stand jetzt erscheint ein Saisonstart ohne Zuschauerbeschränkungen als sehr unwahrscheinlich. Deshalb wird parallel vom FC Carl Zeiss Jena an einem Konzept gearbeitet, um zumindest wieder teilweise vor Zuschauern spielen zu können. Hierbei hätten Inhaber einer Dauerkarte natürlich ein Vorrecht. Die Veröffentlichung von Detailinfos in Sachen Ticketpreise und Dauerkartenverkauf ist für frühestens Mitte Juli geplant.