Den ANPFIFF jetzt im Abo sichern

10.07.2019

Wusstet Ihr schon, dass es das Stadion-Magazin unseres FC Carl Zeiss Jena auch im Abo gibt?

Sichert Euch jetzt ganz bequem die Zusendung unseres ANPFIFF und verpasst keine einzige Ausgabe unseres beliebten und als "Bestes Stadionheft der 3. Liga in der Saison 2018/2019" prämierten ANPFIFF!

Wo? Ganz einfach im Fanshop unseres FC Carl Zeiss Jena online HIER.

Übrigens: Der ANPFIFF ist seit 1991 das offizielle Stadionmagazin unseres FCC und erscheint zu allen Heimspielen in Liga und Pokal sowie bei ausgewählten Vorbereitungsspielen. Das Heft bietet auf bis zu 72 Seiten nicht nur die umfangreichsten Daten und Fakten rund um das bevorstehende Spiel, sondern u.a. auch exklusive Interviews, Einblicke in das FCC-Geschehen abseits des Rasens, tolle Rückblicke in die reiche Vereinshistorie und aktuelle Informationen zum blau-gelb-weißen Nachwuchs und gibt zu verschiedenen Fan-Themen Auskunft.

Die Hefte werden jeweils einen Tag vor dem Spiel (bei Spielen am Wochenende) bzw. am Spieltag (bei Wochenspielen) an Euch per Post verschickt. Eine zeitigere Zusendung ist aus redaktionellen und technischen Gründen nicht möglich.

Der Paketpreis von 55 EUR beinhaltet bereits alle Hefte und die jeweiligen Versandkosten. Weitere 5,95 € werden für Bearbeitung und Verpackung berrechnet.

Der Einzelpreis eines Heftes beim Kauf im Stadion beträgt ab der neuen Saison 2 EUR. Diese Preiserhöhung um 50 Cent fiel uns nicht leicht, ist aber hoffentlich auch aus Eurer Sicht gemessen an Qualität, deutlich gestiegenem Umfang und nicht geringem Aufwand für dieses wunderbare Heft nachvollziehbar. Wir danken für Euer Verständnis und Treue zu diesem Stück FC Carl Zeiss Jena.