Der Countdown läuft - in einer Woche starten die SommerCamps

19.07.2021

Für Kurzentschlossene sind noch wenige Restplätze verfügbar. Wir freuen uns auf Euch!

Das lange Warten hat endlich ein Ende und die letzten Tage bis zu den Sommerferien werden gezählt. In einer Woche starten die diesjährigen Sommercamps des FCCparadiesCampus auf der Jahnwiese im Ernst-Abbe-Sportfeld!

Die schon angemeldeten Kinder und Jugendliche erwarten dann in allen sechs Ferienwochen über fünf Tage ein alters- und leistungsgerechtes Training in drei Niveaustufen. Zum Anfang wird dafür am Montag eine Leistungsdiagnostik durchgeführt, um leistungshomogene Gruppen zu bilden. Anschließend gibt es über die Woche verteilt Trainingseinheiten rund um den Fußball und dabei dürfen die sportlichen Aspekte wie auch die Ernährung nicht zu kurz kommen. So gibt es ein ausgewogenes Mittagsessen und gesunde Obstsnacks. Das Highlight in der Woche wird vermutlich der Besuch von Spielern aus der 1. Mannschaft der Herren und der Damen sein, die mit den Teilnehmern des Camps zusammen kicken werden. Das am Freitag ausgetragene Turnier bildet den Abschluss einer spannenden Woche.

Klingt gut? Auch alle Kurzentschlossene können die Sommerferien noch bei uns verbringen. Einige wenige Restplätze sind in den ersten fünf Ferienwochen noch verfügbar. Anmelden können sich alle Kinder zwischen 3 und 17 Jahren,  egal ob zum ersten Mal am Ball oder schon mit viel Erfahrung.

Alle wichtigen Informationen und die Anmeldung zu den Camps finden Sie HIER.