Der Winterfahrplan des FC Carl Zeiss Jena

05.12.2018

Mit dem Heimspiel gegen den SV Meppen am Freitagabend (7. Dezember, Anstoß 19 Uhr im Ernst-Abbe-Sportfeld) erleben die Fans das bereits letzte Heimspiel ihres FC Carl Zeiss Jena in diesem Jahr.

Den Abschluss des Fußballjahres 2018 werden die beiden Auswärtsspiele beim TSV 1860 München (So., 16.12., 13 Uhr) und der SG Sonnenhof Großaspach (So., 23.12., 14 Uhr) bilden.

Danach geht es für die Zeiss-Elf in eine kurze Winterpause, bevor am 3. Januar die Vorbereitung auf die Rückrunde starten wird.

Alle Termine des Winterfahrplans (vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen):

• Donnerstag, 3. Januar - Trainingsauftakt

• Samstag, 5. Januar - ZEV Hallenmasters (Stadthalle, Zwickau)

• Sonntag, 6. Januar -  25. Thüringer Hallen-Fußballmasters (Riethsporthalle, Erfurt)

• Mittwoch, 9. Januar - Testspiel vs.FC Oberlausitz Neugersdorf, Ernst-Abbe-Sportfeld, Platz 3  (Anstoß 14 Uhr)

• Samstag, 12. Januar -  Testspiel vs. VfB Germania Halberstadt, Ernst-Abbe-Sportfeld, Platz 3  (Anstoß 13.30 Uhr)

• Sonntag, 20. Januar - Testspiel vs. FC Erzgebirge Aue, Ernst-Abbe-Sportfeld (Anstoß 13.30 Uhr)

• Samstag, 26. Januar - SC Preußen Münster, Ernst-Abbe-Sportfeld, Anstoß 14 Uhr

Etwaige Veränderungen oder Ergänzungen sind auf dieser Website unter Winterfahrplan zu finden.