Dienstag, 4.9.: Öffentlicher Vortrag der Robert-Enke-Stiftung

03.09.2018

Am 4. September ab 18 Uhr findet in der Carl-Zeiß-Straße 3, Hörsaal 3 ein Vortrag der Robert-Enke-Stiftung zum Thema "Psychische Gesundheit im Nachwuchsleistungssport" statt.

Diese hochinteressante Veranstaltung zum Thema "psychische Gesundheit" wird von der Jenaer Kinder- und Jugendfußballstiftung und der Robert-Enke-Stiftung in Kooperation mit unserem FC Carl Zeiss Jena veranstaltet.

Die Zuhörer dürfen sich auf einen spannenden Vortrag von Ronald Reng (Sportjournalist, Autor) und Martin Amedick (Ex-Profi, 1. FC Kaiserslautern, BVB) freuen.

Der Eintritt ist FREI!

Wir würden uns freuen, wenn wieder viele Trainerinnen und Trainer aus Jena und Umgebung sowie Interessierte den Weg zur Veranstaltung finden würden. Es wird freundlich um eine Anmeldung gebeten, damit für jeden Zuhörrer auch ausreichend Sitzmöglichkeiten vorhanden sind.