DREI FRAGEN AN DEN NACHWUCHSPARTNER Maisel Transport & Logistik

20.11.2020

Mit Trikotwerbung bei unseren U17 Junioren unterstützt Stephan Maisel den FCC-Nachwuchs in der Saison 2020/21. Wir sagen Danke und stellen drei Fragen an Maisel Transport & Logistik:

1. Wofür steht Maisel?

Die Firma Maisel Transport & Logisitk GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern und besteht seit 1948. Das Unternehmen ist im Transportsektor im Bereich Fernverkehr deutschlandweit unterwegs. Daneben beschäftigen wir uns mit Lagerlogistik und einer Fachwerkstatt für Nutzfahrzeugreparaturen.

2. Warum unterstützen Sie den Nachwuchs des FC Carl Zeiss Jena?

Nachwuchsfußball ist überall auf der Welt die Basis für den Profifußball und sollte deshalb besonders gefördert werden. Außerdem steht unser Sohn Franz als aktiver Nachwuchsspieler in den Reihen des FC Carl Zeiss Jena.

3. Was möchten Sie „Ihren Teams" für die Zukunft mit auf den Weg geben?

Ich möchte allen Spielern die Motivation geben, als gemeinsames Team immer den Spaß am Sport auch nach schwierigen Spielen nicht zu verlieren. Gesundheit, persönliches Wohlergehen, Leidenschaft und Spaß sind wichtige Bausteine für ein erfolgreiches Weiterkommen.

Alle Nachwuchspartner des FCC findet ihr hier.