Drei Fragen an unseren Nachwuchspartner Auto-Scholz-AVS

25.08.2021

Als Nutzfahrzeugpartner und mit Trikotwerbung bei unseren U21 und U17 Juniorinnen unterstützt Auto-Scholz-AVS den FCC-Nachwuchs in der Saison 2021/22. Wir sagen Danke und stellen drei Fragen an Auto-Scholz-AVS:

1. Wofür steht Auto-Scholz-AVS?

Wir sind autorisierter Mercedes-Benz und smart Partner für den Verkauf und Werkstattservice in Thüringen und Sachsen-Anhalt. An insgesamt sechs Standorten sind wir die Ansprechpartner mit Stern.

2. Warum unterstützen Sie den Nachwuchs des FC Carl Zeiss Jena?

Das Thema Nachwuchsentwicklung liegt uns ganz besonders am Herzen. Die Förderung und die Unterstützung der Jugend in unserem Unternehmen aber eben auch im Sport besitzt seit jeher einen enorm hohen Stellenwert. Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig, zusammenzuhalten und sich gegenseitig zu unterstützen.

3. Was möchten Sie den Nachwuchsteams für die Zukunft mit auf den Weg geben?

Um über sich hinauswachsen zu können bedarf es Geduld, Willenskraft und Stärke. Schafft man das als Mannschafft, ist der Sieg nicht weit entfernt. Wir wünschen den Nachwuchsmannschaften des FC Carl Zeiss Jenas maximale Erfolge!

Platin Sponsor