Einlösung des "Egal-wann-egal-gegen-wen-Pakets" erstmals zum BFC-Spiel möglich

12.10.2021

Beginnend mit dem Spiel am Freitagabend gegen den BFC Dynamo (Anstoß 19 Uhr) können Inhaber eines Ticketgutscheins diesen zu den FCC-Heimspielen im Oktober einlösen

• Inhaber von den Gutscheinen "Blau" und "Gelb" erhalten Tickets für die Haupttribüne.
  • Inhaber eines Gutscheins "Weiß" erhalten ein Ticket für die Südkurve.

Dazu brauchen die Inhaber eines solchen Gutscheins am Freitag lediglich mit dem Ticketgutschein zu den ab 17.15 Uhr geöffneten Tageskassen gehen, wo dann der Gutschein gegen eine Eintrittskarte getauscht wird. Daei ist bitte zu beachten, dass es die Stehplatzkarten an den Tageskassen des Haupteingangs an der Schnellstraße (Stadtrodaer Straße) und die Haupttribünenkarten an den Tageskassen des Eingangs "Saaleseite" geben wird. Bitte daran denken, dass zum Spiel gegen den BFC die 3G-Plus-Regelung gilt.

Die Fans, die aber lieber warten möchten, bis keine coronabedingten Einschränkungen mehr gelten, können natürlich ihren Ticketgutschein aufheben, bis das erste Spiel OHNE Beschränkungen stattfinden wird und ihren Gutschein dann einlösen.

Darüber hinaus können natürlich alle anderen Fans den aktuell laufenden Online-Vorverkauf auf www.fcc-ticketshop.de wahrnehmen.