Erfolgreiche Aktion zugunsten der Kneipen- und Gastroszene geht weiter

07.01.2021

Doch zunächst gilt es, DANKE zu sagen! DANKE an bisher mehr als 500 Zeiss-Fans, die mit dem Kauf eines "Support Your Lokal" Zertifikats sowohl für den FCC als auch die arg gebeutelte Kneipen- und Gastronomieszene einen wertvollen Beitrag leisteten!

Zum erworbenen Lokal-Held-Zertifikat gab es einen Bierdeckel über 10, 25 bzw 50 Euro, die als Gutscheine bei vielen teilnehmenden Kneipen und Restaurants auf ihre Einlösung warten:

Und hier gibt's was auf den Deckel:

...und es werden weitere hinzukommen! Sie alle freuen sich, sobald es wieder möglich ist, Euch als Gäste begrüßen zu dürfen!

DANKE für Euren Support. Danke an alle Lokal-Helden. ALLE Käufer eines Zertifikats, alle Lokal-Helden und Unterstützer unserer Aktion, werden sich mit ihrem Namen auf einem FCC-Sondertrikot wiederfinden, das selbstverständlich die Mannschaft des FC Carl Zeiss Jena zu einem Pflichtspiel tragen wird. Später wird dieses besondere, einmalige Trikot natürlich auch im Fanshop erhältlich sein.

Wer jetzt noch mitmachen will, der ist herzlich eingeladen, HIER eines der drei Pakete zu erwerben und damit dem FCC, den Kneipen und sich selbst ein Geschenk zu machen. Denn die Aktion geht in die Verlängerung.

relevante Links: