Fanbefragung in Zusammenarbeit mit Uni Jena

03.07.2021

An alle FCC-Fans: jetzt Fragebogen ausfüllen und zu wichtigen Erkenntnissen beitragen!

Liebe Zeiss-Fans,

wir wären Euch sehr verbunden, wenn Ihr Euch 5 Minuten Zeit nehmen und den folgenden Fragebogen (HIER KLICKEN) ausfüllen würdet.

Mit der Umfrage möchte der FC Carl Zeiss Jena mehr über seine Fans erfahren, um individueller auf einzelne Bedürfnisse eingehen zu können. Mit dem Ausfüllen des Fragebogens unterstützt Ihr als Fans des FCC den Verein direkt bei der Entwicklung von fanspezifischen Handlungsstrategien.

Die Befragung wird in Zusammenarbeit mit dem Studiengang Sportmanagement der Uni Jena im Rahmen einer Masterarbeit zum Thema „Einflussfaktoren auf das Fanverhalten im Fußball – Analyse von Kundenclustern am Beispiel des FC Carl Zeiss Jena“ durchgeführt und Ihr könnt zu wichtigen Erkenntnissen beitragen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr den Fragebogen auch an andere FCC-Fans weiterleitet.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!