FC Carl Zeiss Jena lädt zum 1. eSports-Business-Cup ein

15.03.2019

Du triffst dich nach Feierabend gern mit Arbeitskollegen und zockst FIFA auf der Playstation? Dann komm am 10. Mai zum „1. eSports Business-Cup“ in die Köstritzer-Lounge im Ernst-Abbe-Sportfeld. Dann nämlich sucht der FC Carl Zeiss Jena das eSportlichste Unternehmen!

Die Gewinner erwartet ein lukratives Preisgeld: 500 Euro erhalten die Tagessieger! Doch, Achtung: eine Hälfte fließt direkt in die Kaffeekasse eurer Firma oder Abteilung, die andere Hälfte erspielt ihr für ein von euch unterstütztes wohltätiges Projekt! Einlass ins Stadion ist um 17 Uhr; das Turnier beginnt um 18 Uhr.

Teams bestehen aus zwei Spielern, die Arbeitskollegen in einem Unternehmen sein müssen. Jedes Unternehmen darf gern mehrere Teams an den Start schicken. Im Modus Zwei-gegen-Zwei spielen wir im „85er-Turnier-Modus“ an 16 Konsolen.

Für das leibliche Wohl bieten wir Getränke und ein stilechtes Thüringer-Spezialitäten-Buffet vom Rost zu fairen Preisen an. Entspannen können Gamer und Zuschauer in der Chill-Out-Lounge in einer – hoffentlich – herrlichen Frühsommer-Nacht im FCC-Biergarten. Genießt das einmalige Gemeinschaftserlebnis mit deinen Kollegen in besonderer Stadion-Atmosphäre. Weitere Informationen zum Rahmenprogramm folgen in Kürze.

Die Anmeldung zum Turnier ist ab sofort über unsere Webseite möglich; Interessenten sollten schnell sein: Einerseits beträgt das Startgeld pro Team in den ersten vier Wochen nur 10 Euro (danach 18 Euro) und die Teilnehmerzahl ist auf 64 Teams begrenzt. Der Eintritt für die euch anfeuernden Kollegen und Freunde ist – selbstverständlich – frei!