FC Carl Zeiss Jena richtet 3. eSports-Night aus

15.03.2019

Zum bereits dritten Mal veranstaltet der FC Carl Zeiss Jena am 11. Mai seine „eSports-Night“ in der Köstritzer Lounge im Ernst-Abbe-Sportfeld. Gesucht werden die besten FIFA-2019-Spieler im Eins-gegen-Eins an der Playstation! Gespielt wird im klassischen 85er-Turnier-Modus.
Die Sieger erwarten lukrative Preisgelder: 500 Euro lobt der FC Carl Zeiss Jena für den Tagessieg aus, 250 Euro für den zweiten und 50 Euro für den dritten Platz.

Einlass ins Stadion ist ab 17 Uhr; das Turnier beginnt um 18 Uhr.

Für das leibliche Wohl bieten wir Getränke und ein stilechtes Thüringer-Spezialitäten-Buffet vom Rost zu fairen Preisen an. Entspannen können Gamer und Zuschauer in der Chill-Out-Lounge in einer – hoffentlich – herrlichen Frühsommer-Nacht im FCC-Biergarten. In der Köstritzer Lounge präsentieren sich außerdem regionale Unternehmen, die teilweise auch unterhaltsame Mitmach-Aktionen durchführen. Weitere Informationen zum Rahmenprogramm folgen in Kürze.

Die Anmeldung zum Turnier ist ab sofort über unsere Webseite möglich; Interessenten sollten schnell sein: Einerseits beträgt das Startgeld in den ersten vier Wochen nur 5 Euro (danach 9 Euro) und die Teilnehmerzahl ist auf 128 begrenzt. Der Eintritt für Zuschauer ist – selbstverständlich – frei!