FCC begrüßt mit ad hoc neuen Pokaltrikot-Partner

25.03.2022

Wenn am Samstag unsere Zeiss-Elf im Halbfinale des Thüringenpokals bei der SpVgg Geratal aufläuft, wird ein neuer Schriftzug die Jenaer Trikotbrust zieren.

Chris Förster, Geschäftsführer des FC Carl Zeiss Jena: "Wir freuen uns, mit ad hoc einen weiteren, lokalen Partner an unserer Seite zu wissen, der sich zudem über den Thüringenpokal hinaus langfristig beim FCC engagieren möchte. Dabei wünschen wir ad hoc und natürlich unserem FC Carl Zeiss Jena, dass dem Spiel bei Geratal auch noch ein Pokalfinalspiel folgt. Unser Ziel und Wunsch ist es natürlich, dass die Mannschaft in diesem Trikot den Landespokal holt und sich somit für die erste Runde im DFB-Pokal qualifiziert."

Mike Neumeister, Geschäftsführer der ad hoc best services GmbH: "Wir freuen uns, im FC Carl Zeiss Jena einen strategischen Partner gefunden zu haben. Wir sind wie der FCC tief in der Region verwurzelt und möchten gemeinsam mit ihm zu neuen Ufern aufbrechen. Wir stellen uns als modernes Unternehmen immer wieder neuen Herausforderungen und wissen, dass wir nur als Team stark sind. Auch das verbindet uns mit dem FCC."

Und für diesen hatte ad hoc gleich noch eine Idee parat: So wartet die Rückseite des Pokaltrikots - anders als sonst - mit gelben Rückennummern auf.

Zum Unternehmen:

Ad Hoc, spezialisiert auf die Themenfelder Energiewirtschaft und Marketing mit Sitz in Gera, hat deutschlandweit mehrere Standorte und beschäftigt fast 250 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Mehr über den Pokaltrikot-Partner erfährt man hier www.adhoc-holding.de.