FCC mit Ticketangebot zum „Jenaer Fußball-Wochenende“

23.08.2021

Das kommende Wochenende wird für den FCC ein wahrer Heimspiel-Tag. Nachdem am Samstag (28.8., 13 Uhr) die Regionalligamannschaft auf den SV Tasmania Berlin trifft und ab 17 Uhr auf Platz 3 die U21 des FCC gegen den VfL Halle 96 um Oberligapunkte kämpft, werden am Sonntag Bayer 04 Leverkusen und der FC Schalke 04 ihre Visitenkarte im Paradies abgeben.

Der FCC weist in diesem Zusammenhang gern auf die Gültigkeit der Dauerkarte für die Spiele der U21 und U19 hin und hält zudem auch für das Frauen-Bundesligaspiel ein Angebot parat.

So haben alle Inhaber einer Dauerkarte für die Regionalligasaison 2021/2022 sowohl zum Spiel der U21 als auch dem U19-DFB-Pokalspiel am Sonntag freien Eintritt. Gespielt wird ab 11 Uhr auf Platz 3 im Ernst-Abbe-Sportfeld gegen den FC Schalke 04. Wer möchte, kann danach gegen Vorlage seiner Dauerkarte auch das Bundesligaauftaktspiel der FCC-Frauen gegen Bayer Leverkusen zum Preis von nur 8 EUR mitverfolgen. Die Tickets für das Spiel (Anstoß ist 13 Uhr im Ernst-Abbe-Sportfeld) gibt es an den Tageskassen am Saale-Eingang ab 12 Uhr – und online auf www.fcc-ticketshop.de.

Darüber hinaus haben die Inhaber einer online gekauften Tageskarte für das Frauen-Bundesligaspiel auch freien Eintritt zum U19-Pokalspiel. Umgekehrt gilt auch: Käufer eines Tagestickets für das U19-Spiel können zum ermäßigten Preis von nur 8 EUR das Frauen-Bundesligaspiel verfolgen.